Mittwoch, 14. März 2012

Drehpause

Zuerst wollte ich ja in den vorigen Post ein Update einfügen, aber das gehört nun wirklich in einen eigenen Beitrag:

Die nächsten Drehtermine sind sämtlich abgesagt. Björn, einer unserer Hauptdarsteller, kann nun doch länger nicht vor die Kamera, der Krankenhausaufenthalt wird vermutlich zwei, drei Wochen dauern.

Weiter geht es also vermutlich erst im Mai, beizeiten werde ich also einen neuen Terminplan mit euch aufstellen (wieder mithilfe von doodle). Es gab schon den Vorschlag, andere Szenen bis dahin zu drehen, aber es fehlen genau zwei, bei denen Björn jedesmal eine tragende Rolle hat.

Für mich geht die Arbeit natürlich weiter, ich werde die Zeit nutzen und die bisherigen Szenen soweit möglich fertig machen. Es könnte sich also lohnen, zwischendurch hier mal ab und zu hineinzuschauen, größere Updates werde ich aber auch getrennt per email ankündigen.

Allen, die bisher mitgewirkt haben schonmal ein dickes Dankeschön und ich hoffe, dass ab Mai wieder alle dabei sind und vorallendingen Björn wieder bei bester Gesundheit ist. Alles Gute!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen