Mittwoch, 7. März 2012

Dreh am 10. und 11. März (Update) plus Extra

Fein: Die Drehorte am Wochenende sind gesichert. Und zwar besser als gestern gedacht.

Für das Stadttor können wir an Burg Blankenstein filmen, die Gastronomie dort hat nichts dagegen! Das sorgt für schöneres Ambiente und entzerrt den Drehplan kolossal.
Drehplan: Der neue geht allen per email zu. Und wie immer gilt: Wer mithelfen möchte ist herzlich willkommen.

Und hier das Extra: http://vimeo.com/38070496
Möööh, das ist ja ohne Sprache. Ja! Absicht. Das ist so geschnitten, dass die Musik passt. Die Sprache wird dann noch drübergelegt, die Aufnahmen sind ja getrennt vom Bild mit dem Richtmikro gemacht.
Jaja, das Grün kommt auch noch weg, Hintergrund rein, dann noch ein paar Spezialeffekte (Explosionen! Ausserirdische! Planetencrashs) und es sollte sitzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen