Sonntag, 4. März 2012

Neuer Überblick Drehtermine

So, nochmal alles geprüft und hier sind die aktualisierten Drehtermine:

Und gleich zu Beginn die unangenehmen Dinge: Ich überlege, ob wir Szene 1 noch einmal drehen können. Ist mein Fehler, ich hab es erst später gemerkt, aber mir fehlt nach dem Abmarsch irgendwie noch eine Einstellung, in der man sieht, dass die Helden auf Joborn zugehen. Da wir die Szene 2 sowieso mit den gleichen Leuten drehen, hoffe ich mal, dass das für die Mitspieler OK ist.

Sonnenuntergang in diesem Zeitraum ca. 18:30

Szene 1, (Ankunft, Acker vor Joborn) abends (tagsüber)
Visionaro, Tyra, Torwache, Thorias, Zwerg:
Felix, Rebecca, Andreas, Björn, Qintar/JB
Drehtermine: 10.3.
Ausweichtermin: 17.3.

Szene 2 (Ankunft, Stadttor) abends (tagsüber)
Visionaro, Tyra, Torwache, Thorias, Zwerg:
Felix, Rebecca, Andreas, Björn, Qintar/JB
Drehtermine: 10.3.
Ausweichtermin: 17.3.

Szene 10, 12, 13 (am Schuppen) tagsüber und probeweise nochmal nach Einbruch der Dunkelheit
Thorias, Komelia, Gisbart, Hektor, Xandro
Björn, Verena, Dion, Patrik Br, Michael Be
Drehtermin: 11.3.
Ausweichtermin: 16.3.

Szene 14 (Koben) morgens (tagsüber)
Arnfried, Visionaro, Tyra, Thorias, Zwerg
Aiden, Felix, Rebecca, Björn, Qintar/JB
Drehtermine: 17.3.
Ausweichtermin: -

Szene 15 (Markt) morgens, tagsüber
Visionaro, Tyra, Thorias, Zwerg, Tochter Wespe
Felix, Rebecca, Björn, Qintar/JB, Judith
Drehtermin: 17.3.
Ausweichtermin: -

Szene 3 (Eingang zum Einhorn) tagsüber, abends
Visionaro, Tyra, Thorias, Zwerg, Tochter Wespe
+ möglichst ALLE
Drehtermin: 18.3.
Ausweichtermine: -

Szene 4, 5, 6, 7, 8, 9, 11 (im Einhorn) nach Einbruch der Dunkelheit
Arnfried, Komelia, Visionaro, Tyra, Willem, Gisbart, Thorias, Xandro, Torcher Wespe, Zwerg
+ möglichst ALLE
Drehtermin: 18.3.
Ausweichtermine: -


Demnach ist das Wochenende vom 23.3. bis 25.3. aller Voraussicht nach kein Drehtermin.
 
Nur zur Info, folgende Szenen sind abgedreht:
Szene 16 (Abreise) und Szene 17 (Caracucha)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen