Montag, 12. März 2012

Was für ein Wochenende

Das fing ja schon gut an. Am Samstag schrieb mir Patrick, der den Hektor spielen sollte, dass er leider am Sonntag nicht zum Dreh kommen kann: Fuß verstaucht.
Ok, das war wirklich ärgerlich für ihn, weniger für uns, wir müssen nur die Szene etwas umbauen. Was wir dann am Sonntag auch gemacht haben.
Aber es kommt ja noch dicker.

Samstag mieses Wetter aber Hauptsache, die Haare liegen. Rauf zur Burg Blankenstein und die Torszene gedreht. Die haben wir im Kasten. Inclusive elektrischer Leitung. Die muss ich also irgendwie später retuschieren. Aber wir waren, wie den Wirten der Gaststätte in der Burg versprochen, rechtzeitig fertig.
Dann wurde das Wetter mies. Also noch mieser. Anstelle Szene 1 zu drehen haben wir dann Kaffee getrunken, das war dann noch ein netter Nachmittag und abends ging es dann mit JB an den Grobschnitt.
Das Ergebnis findet ihr hier:  http://vimeo.com/38285613
Passwort ist wie sonst auch.
Sonntag ging es gleich doof los: Parkplätze am Haus Kemnade? Niente. Im Gegenzug sorgten Türenschlagen, Motorenheulen oder Flugzeuge für einen dezenten Hintergrundton.
Der Schauplatz war bald passend eingerichtet und los ging's. Björn ging es nur irgendwann so schlecht, dass Heike ihn in's Krankenhaus gebracht hat. Munter ist er wieder, aber der Dreh am nächsten Wochende wird vermutlich verschoben. Morgen bin ich wieder bei Björn und dann schauen wir mal. Näheres geht allen per mail zu.
Patrick und Björn eine gute Besserung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen