Donnerstag, 16. Februar 2012

Alle Darsteller an Bord

Kleines feines Update:
Wir haben alle Darsteller an Bord. Hurra!
Weder müssen wir jetzt Rollen zwei mal vergeben, noch muss ich als Mutter Wespe einspringen. Puh.
Herzlich willkommen und Danke an Judith an dieser Stelle.

Ein kleines Körnchen Salz: Die Statisten fehlen immer noch.
Da jetzt alle Darsteller im doodle eingetragen sind, kann ich an die Drehplanung gehen. Wann was und wer mit wem. Wenn wir den Termin für die Kneipenszene dann haben, hoffe ich mal, dass sich noch der ein oder andere überzeugen lässt. Ich kann ja auch verstehen, dass man sich als Statist nicht unbedingt jedes Wochenende freihalten möchte. Aber mit festem Termin sollte die Entscheidung für ein JA leichter fallen.

1 Kommentar:

  1. :) Ich weiß nicht, wie Du's packst, aber ich hoffe, Du bekommst demnächst auch mal wieder sowas wie Nachtruhe.

    "Schlaf ist für die Lebenden."

    Grüße

    AntwortenLöschen