Mittwoch, 8. Februar 2012

Ansatz einer Rollenverteilung

Ganz unverbindlich habe ich hier mal eine Rollenverteilung aufgestellt. Das kann sich natürlich noch völlig ändern!

Aiden: Held oder Scherge (wie wär's, mal was Böses?)
Verena: Heldin oder Schergin
Felix: Held (Thorwaler Torias)
Rebecca: Heldin (Magierin Tyra)
Thomas: Murgol (Nekromant) oder Caracucha (der andere Schwarzmagier)
Michael: Geschichtenerzähler Willem Schüttelbier
Andreas: Komelio oder Xandro, Kamera (?)
Dion: Kurt (der "Junge")
Updates:
Björn:  Caracucha (der andere Schwarzmagier) oder Murgol (Nekromant) oder oder...

Ich muss wohl auch einen Beitrag leisten, ich nehm dann, was übrig bleibt. Notfalls spiel ich die Bäuerin.

Das bedeutet: Es fehlen eine ganze Menge Mitspieler! Ich hatte so gehofft, dass ein paar LARPer sich für Statistenrollen melden. Für die Kneipenszene vorallendingen. Aber bis heute leider niente.
Es fehlen auch noch drei Schurken, ein schurkischer Magier, eine Bäuerin, ein Wirt, die 3-5 Hofgehilfen. Bis auf den Magier alles keine grossen Sprechrollen.

Eigentlich sollte es im Ruhrgebiet genügend potentielle Mitspieler geben, aber irgendwie hab ich die entweder nicht erreicht, oder nicht überzeugt.

Ich seh es schon kommen: Womöglich scheitert das Projekt an fehlenden Mitspielern.
Aber wie im zweiten Blogeintrag geschrieben: Das Projekt steht und fällt mit der Anzahl der Mitspieler.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen