Dienstag, 14. Februar 2012

Rollenverteilung

So, es geht mit Riesenschritten auf den Bewerbungsschluss für die Haupt- und Nebendarsteller zu!

Wer sich also noch melden möchte: Rechts, über das Profil kann man mir -bis zum 19. Februar- eine email zukommen lassen. Anschliessend bitte diesen Blog komplett durchlesen und mit vollem Namen hier: http://www.doodle.com/fhrqd2zmtskwdrde eintragen.

Desweiteren gibt es für alle Darsteller ein oder zwei Vortreffen, auf denen die Verteilung der Rollen besprochen wird. Der doodle dazu ist dieser hier: http://www.doodle.com/4upzw6f5inicfisy
Ich sitze dann ab 19:00 dort, Erscheinen bis 22:00 ist OK.
Wer an keinem dieser Termine kann, bekommt die Rolle kurzfristig zugeteilt.

1 Kommentar:

  1. So wie's aussieht fehlt ja noch der ein oder andere Statist. Daher an alle Mitmachenden und sonstigen Leser: Schaut euch überall nach potentiellen Statisten um! Fragt eure Mutter, euren kleinen Bruder, euren Partner, eure Freunde, eure Rollenspielgruppen, euren Mittelalterverein, euren Pfarrer...
    Macht ihnen auch klar, dass die Statisten-Rolle eben auch nur das ist: Eine Statisten-Rolle, eine einmalige Sache also. Damit konnte ich meine Freundin auch überzeugen.

    Ich denke Statisten kann man auch noch nach dem ersten Treffen anwerben, wenn feststeht, wann konkret die Kneipenszene(n) gedreht wird/werden. Die Statisten brauchen ja auch nicht alles auf diesem Blog lesen. Jeder der Übung darin hat in der Kneipe zu sitzen und Bier zu trinken ist doch praktisch schon qualifiziert...

    AntwortenLöschen