Bisher habe ich von Mitspielern oder Darstellern, den Schauspielern gesprochen.
Das geht seit gestern nicht mehr.
Das ist eine Crew! Das sind Piraten! Das sind Leute, mit denen man die Welt umsegelt. Und der Ostindian Tea Company so richtig die Zähne zieht.
Oder anders gesagt: Selten hab' ich so ein Leuchten in den Augen gesehen, den Willen, eine Sache richtig gut durchzuziehen und den festen Vorsatz, zusammen einen Idee in die Tat umzusetzen. Mich hat's von den Socken gehauen.
Eigentlich wollte ich auf diesem Treffen erstmal alle miteinander bekannt machen, das ganze Projekt nochmal vorstellen und schauen, wer welche Rollen gerne übernehmen würde. Weit gefehlt. Das war mehr.
Bis fast 2:00 Nachts haben wir das ganze Skript gewälzt, Vorschläge gesammelt (und verdammt war das konstruktiv) und mit verteilten Rollen gespielt bzw. gelesen. Für mich ein Riesenspaß und angesichts des weit länger als geplanten Treffens denke ich, war es das auch für die gesamte Crew.
An dieser Stelle also an alle ein herzliches Danke!
Das kann ich nur bestätigen! Ich fand unser Treffen super und unsere Mannschaft macht einen wirklich guten Eindruck. Ich denke auch, dass wir mit diesen Leuten richtig was bewegen können.
AntwortenLöschenWir haben definitiv kein Motivationsproblem!