Montag, 6. Februar 2012

Rules

Aah, ich habe auf den Moment gewartet, der Motor stottert. Google.de mag meinen Browser nicht mehr. Ich komme also momentan nicht and die Mails, die an Iwan von Tschreklitsch gehen.
Aber die angegebene mailadresse rechts unter "so erreicht ihr mich" geht noch.
UPDATE: Ich hab mal mein Profil bearbeitet, darüber könnt ihr mir email schicken!

Aber was auch nicht geht: Wenn sich Leute in den Doodle eintragen, von denen ich noch nie etwas gehört habe oder die ich nicht zuordnen kann. Weil ich z.B. noch nie eine mail von ihnen bekommen habe. Oder weil sie nur einen Vornamen (den ich auch nicht zuordnen kann) eingetragen haben.
Die lösch ich, sorry.

Wenn ich weiss, wer sich einträgt, darf er sich in dem doodle auch gerne hotzenplotz300 nennen, das ist ok. Aber wenn ich von hotzenplotz300 noch nie was gehört habe, dann muss ich leider löschen.

Update: google funzt wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen